2018

2018 gin es weiter mit der von Ina Wernstedt selbst geschriebene Szenischen Lesung Mancher hat ein großes Feuer in seiner Seele im März. Es folgte die von Sigrid Wernstedt geschriebene romantische Komödie Vier Brüder im April 2018 (Das Stück wurde auch nochmal im Dezember aufgeführt und das Ensemble reiste im Januar 2019 nach Eschwege für ein Gastspiel). Schließlich folgte im Juni 2018 das musikalische Highlight mit Sebastian Bollacher und Birgitt Nachfolger mit Rhythmus.Liebe.Jazz. Ein weiteres Gastspiel folgte im Oktober mit der Acapella-Gruppe Hearts4. Unsere Band Nux Cortex gab im November ein zweites Konzert in der Nussschale und den Abschluss des Jahres 2018 bildete das Familienstück Oh, wie schön ist Panama.



2017

Als zusätzliche Besonderheit führte das EST im September 2017 das von Ina Wernstedt zum Reformationsjahr selbst geschriebene Stück Sag mal, Martin... Fragen an einen Christenmenschen in der Schlossstraße 15 in Nussdorf auf. Die 6 Aufführungen waren restlos ausverkauft, die Reaktionen der Zuschauer überwältigend - ein wunderbarer Beginn für die neue Bühne in Nussdorf: die Bühne in der Nussschale!

Und so brachten wir noch 2017 das Familienstück Die zweite Prinzessin im Dezember in der Nussschale auf die Bühne.


Kontakt

Eberdinger Sommertheater e.V.

Theater in der Nussschale

Veronika Wernstedt

Herderweg 7

71735 Eberdingen

 

emailadresse: info@theaterindernussschale.de

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über Spenden für Kostüme, Requisiten, Bühnenbilder, Licht- und Tonausstattung u.v.m.