Samstag, 2. Juni

Rhythmus.Liebe.Jazz.

Als sich ein genialer junger Komponist und ein begnadeter Texter, George und sein Bruder Ira Gershwin, zusammentaten, um Sehnsucht und Verliebtsein zu besingen, wählten sie dafür nicht das Konzertpodium oder die Opernbühne, sondern die Shows und Musicals des Broadway in New York. Und heraus kam dabei nicht weniger als eine Revolution bzw. die Geburt einer neuen US-amerkanischen Musik, die die Welt eroberte. Eingesponnen in Texte und Lyrik, die sich mit denselben Themen auseinandersetzen, interpretieren die Sopranistin Birgitt Nachfolger, der Bariton Sebastian Bollacher und der Pianist Stephan Lenz die besten Songs der Gershwin-Brüder.

 

Ort: Theater in der Nussschale, Schlossstraße 15, 71735 Nussdorf

Beginn: 19 Uhr

Karten: 15 €



Kontakt

Eberdinger Sommertheater e.V.

Theater in der Nussschale

Veronika Wernstedt

Herderweg 7

71735 Eberdingen

 

emailadresse: info@theaterindernussschale.de

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über Spenden für Kostüme, Requisiten, Bühnenbilder, Licht- und Tonausstattung u.v.m.