Dank an unsere Förderer!

An dieser Stelle wollen wir - das Eberdinger Sommertheater e.V. und das Theater in der Nussschale - uns ganz besonders bei unseren Förderern und Unterstützern bedanken! Nur mit ihrer Hilfe konnten wir das Eberdinger Sommertheater in seiner jetzigen Form aufbauen und in jedem Jahr professioneller gestalten. Und nur mit ihrer Hilfe konnten wir beginnen, die Halle in der Schlossstraße 15 zu einem Theater umzubauen, einzurichten, zu renovieren und zu gestalten.


Gemeinde Eberdingen

Die Gemeinde Eberdingen und Bürgermeister Schäfer haben das Eberdinger Sommertheater von Anfang an in allen Belangen unterstützt. Auch als Ansprechpartner für finanzielle oder organisatorische Fragen standen sie immer zur Verfügung. Und auch bei der Suche und der Umsetzung eines Zuhauses für ein Indoortheater wurden wir in jeder Hinsicht unterstützt - dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken.

Alison und Peter Klein Stiftung

Nur durch die finanzielle Unterstützung der renommierten Alison und Peter Klein Stiftung können das Eberdinger Sommertheater und das Theater in der Nussschale in ihrer heutigen professionellen Art bestehen. Unser besonderer Dank gilt der Familie Klein und den Mitgliedern der Stiftung, die stets an uns und unsere Ideen glauben und daran, dass wir mit ihrer Unterstützung einen wertvollen Beitrag für das kulturelle Angebot der Region leisten.

LABW

Der Landesamateurtheaterverband Baden-Württemberg steht dafür, was Amateurtheater alles schaffen können, wenn sie ihre Ideen und Probleme miteinander teilen und sich gegenseitig helfen. Sowohl finanziell, als auch praktisch, durch Seminare und Fortbildungen hilft uns der LABW seit vielen Jahren. Und dank ihm konnten wir Netzwerke und Kontakte knüpfen, die uns immer wieder voranbringen und neue Impulse geben.



Auch wollen wir uns bei dem Hausmeisterehepaar Günther, dem Stuckateur Rainer Pinkau, Wagners Regionalmarkt, der Bäckerei Eitel, den Postagenturen Hochdorf, Eberdingen und Hemmingen, dem Bauhof der Gemeinde Eberdingen und dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst bedanken. Nur mit ihrer Hilfe können wir tun, was wir lieben!

Kontakt

Eberdinger Sommertheater e.V.

Theater in der Nussschale

Veronika Wernstedt

Herderweg 7

71735 Eberdingen

 

emailadresse: info@theaterindernussschale.de

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über Spenden für Kostüme, Requisiten, Bühnenbilder, Licht- und Tonausstattung u.v.m.